Impfaktion in der Tanzschule

Infos zu unserer Impfaktion

Dienstag 28.12.21 von 15:00 Uhr bis NEU: 21:00 Uhr
Mittwoch 29.12.21 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag 30.12.21 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Terminbuchung unter: https://termin.kizlb.de

Ort: Tanzschule JAAG
Rielingshäuser Str. 11
71672 Marbach

 

Es wird mit folgenden Impfstoffen geimpft:

  • mRNA-Impfstoff (nach STIKO Empfehlung: bei unter 30 Jährigen BioNTech, bei über 30 Jährigen Moderna)
  • Janssen (Johnson & Johnson)

Auf Grund der momentanen Knappheit bei BioNTech, können wir momentan noch nicht absehen wieviele Impfdosen wir davon erhalten.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten solltet Ihr bitte folgende Unterlagen mitbringen:

  • Impfpass
  • bitte vorab ausgedruckt und ausgefüllt zum Impftermin mitbringen
  • Aufklärungsmerkblatt / Anamnese- und Einwilligungsbogen

Link hierfür: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Aufklaerungsbogen-Tab.html

Der jeweilige Impfnachweis ist im Anschluss an die Impfung in der Bahnhofsapotheke, Rielingshäuser Str. 1 (in direkter Nachbarschaft zur Tanzschule!) erhältlich.

Es werden an allen Terminen jeweils drei Ärzte impfen. Dr. med. Denis Biro und sein Team. Dr. med. Denis Biro arbeitet als internistischer Oberarzt in der Filderklinik bei Stuttgart und als angestellter Hausarzt in Stuttgart. Zusätzlich ist er Verbandsarzt der Rad Nationalmannschaft.
Er selbst hat 15 Jahre, bis zu seinem Abitur am FSG Marbach, bei uns getanzt.

Dadurch ist auch die Idee unserer Impfaktion entstanden um auch Jugendlichen hier in Marbach eine Impfmöglichkeit in einer coolen Location bieten zu können.

Zurück